Frohe Weihnachten

- zuletzt geändert am 24.Dezember 2014

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern unseres Blog eine wunderschöne, magische, besinnliche, festliche Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2015.

Auch wenn die Tage derzeit eher turbulent sind, was sich auch im Wetter spiegelt, wir uns gerade von alten Riten und Bräuchen lösen, sollten wir dennoch nicht vergessen, auch an diesen dunklen Tagen Lichter anzuzünden und diese fröhlich, festlich und friedvoll zu begehen. Frieden beginnt immer zuerst in einem selbst.

Alles Liebe und eine schöne Zeit
wünschen Anja & Christian

Weihnachtsbaum, Lichter, Lichterglanz, Weihnachten

Potsdam im Advent, Foto: Anja Gerber

1 Reply

One reply

  1. Christian sagt:

    Passt dazu:
    „Rückblick auf eine besondere Zeit und wie geht es weiter?

    Für viele von uns ist nicht nur ein Jahr voller Bewegung, Erkenntnis, Auflösung und Neubeginn verstrichen. Dieses Weihnachtsfest war für uns weder ruhig noch „weihnachtlich“, eher von einer euphorischen Energie und wichtigen Entscheidungen getragen, begleitet von der Gewissheit eines endgültigen Abschieds. Ein Abschied, der eigentlich schon stattgefunden hat. Es sind zwei äußerst intensive Jahre gewesen, die auch unübersehbare kollektive Veränderungen mit sich brachten – in einer vorher ungeahnten Dimension.
    In welcher Welt lebe ich? Was kreiere ich? Mit wem?…“
    Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *