Kalte Füße am PC und das MSQ Tape

- zuletzt geändert am 18.März 2016
MSQ AQUA TAPE XL - auch gut als Tape am Hand- oder Fußgelenk

MSQ AQUA TAPE XL – auch gut als Tape am Hand- oder Fußgelenk

Huihui, früher schrieb ich beinahe regelmäßig, zumindest aber alle paar Wochen über meine Feldversuche und seitdem mein Shop noch besser läuft und unser Garten sooo viele Baustellen hat (freu), habe ich schlicht nicht mehr so viel Lust zum Bloggen. Shame on me, ja, und ich suche „mich zu bessern“.

Also ganz kurz meine Erkenntnis von heute: Wieder so ein verhangener Tag in Potsdam und am Computer zu arbeiten heißt dann schon mal, kalte Füße zu haben. Heißt: Der Energiefluss da unten ist nicht so optimal. Also habe ich, angeregt durch neuliches Feedback aus Spanien (danke) mein MSQ Tape statt um’s Handgelenk heute mal um’s Beingelenk gelegt. Und siehe da: ich dachte bis eben (wo ist denn mein Tape… ja, wo isses denn nur?) nicht mal an meine Füße, trotz dünnster Sommersocken und etwa gleicher Zimmertemperatur, die eh egal ist, weil der Boden immer kalt, ist wohl unter uns ein Schlafzimmer. (Falls du dich fragst, warum ich heute überhaupt Sommersocken trage, nun, gestern war so schönes Wetter und heute morgen hatte ich den Modus irgendwie noch drinnen.)

Das Tape ist zwar bautechnisch noch das Aqua Tape, doch liegt ein Feld ähnlich der Energiekarte darauf. Das teste ich schon seit zig Wochen und es ist… so genial. So tüftle ich nach dem Erfolg des Aqua Tapes noch ein wenig an der Optik und dann geht’s los. Auf die Idee kam ich schon vor etwa eineinhalb Jahren, als eine Freundin mir was zur Banderole im Fitnesscenter schrieb. Tja, Ideen muss man halt haben!

Dann noch ein Tipp für eigene Versuche: Stell dich mal mit beiden Füßen auf je ein MSQ Tape und aktiviere am Kopf den MSQ Kopfmasseur – wow, das geht durch und durch und macht sofort wieder hellwach. Gut, man hat nicht immer 2 Tapes da, doch es geht sicherlich auch mit Energiekarte oder Unterleger.

Falls dir das hier alles so gar nix sagt und wenn doch, dann sowieso: hier gibt es mehr Infos zu den MSQ-Produkten. Und hier kannst du direkt nachlesen, was Andere so erleben.

Schönes Wochenende!

Beitrag kommentieren * Leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *