Osterwochen bei quant vital – Frühlingsenergie

- zuletzt geändert am 16.März 2018

Es ist wieder soweit, der nahende Frühling liegt in der Luft, ringend mit den letzten Winterzügen, um uns zu verzaubern wie jedes Jahr.

Ostara, die germanische Göttin der Fruchtbarkeit, des Ackerbaus, des Frühlings und der Morgenröte als Symbol für die erwachende Natur
erinnert uns ebenso wie der
Christliche Osterhase
an die Bedeutsamkeit das Wiedererwachen im Kreislauf des Lebens. So weckt der Frühling neue Energie in uns, lädt uns ein zum Kontakt mit der Natur. Gewohnheiten und Gedankenformen wollen geprüft, Unnützes erkannt und losgelassen werden. Ein tiefer Atmenzug purer Lebensfreude durchströmt den aufmerksamen Wanderer und Raum für neue Möglichkeiten wird geschaffen.
Als Krafttier schenken uns Hase und Kaninchen als Mondtiere den Kontakt zur weiblichen Energie. Sie lehrt uns die völlige Hingabe ans Hier und Jetzt, aber auch das Erkennen des Nichtkämpfen-Müssens.

Mit dieser Energie gelingt es uns leichter, Wunden aus erlebten Konflikten zu heilen, von der Egoperspektive in die der Agape, der Liebe ohne Wollen, zu wechseln. Sie erlaubt uns, alte Polarisationen aufzulösen, uns heraus zu nehmen aus den „Themen der Welt“ und ihre eigentliche, energetische Qualität besser zu verstehen.

„Mein Seelenquell“ unterstützt ebenfalls den Kontakt zu inneren Energie, im Weiblichen wie Männlichen, auch wenn dabei dem Erleben nach oftmals das Weibliche Vorrang zu haben scheint. Dies liegt am derzeitigen (Noch-)Zustand unserer Welt, in der das Männliche sehr die Oberhand hat(te). Das ist im steten Wandel, den wir im Innern ebenso intensiv erleben können, wie es auch weltpolitische Ereignisse wider spiegeln.
Im globalen Umbruch, der mehr und mehr auch in den Überzeugungen „der Masse“ spürbar und erlebbar wird, ist dabei die individuelle innere Balance umso wichtiger. „Energie in Harmonie“ ist ja auch das Grundkonzept bei quant vital.

Osterhase auf Wiese - Sonderangebote bei quant vital

2347730_photo_jpg_xs_clipdealer.de

Auch als Naturfreund und Gärtner ist der Frühling für mich eine ganz besondere Jahreszeit. So schenke ich dir zusätzlich zu den 15 % Rabatt auf alles nochmals 10% auf alle MSQ-Produkte für die Erdheilung und für den Garten. Denn es liegt mir sehr am Herzen, dass jeder von uns beim Kontaktaufnehmen mit der Natur die energetische Unterstützung erhält, der der braucht.

Die Aktion geht bis zum 30. März.

>> zum Shop   %Angebote Erdheilung%

Falls wir uns bis dahin nicht mehr hören / sehen, wünsche ich dir und deinen Lieben schon einmal ein frohes und gesundes Osterfest.

Lichtvolle Grüße aus Werder
Christian

Beitrag kommentieren * Leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *